Zum Inhalt wechseln

Willkommen im Support Forum:

Damit alle Seitenfunktionen bequem genutzt werden können bedarf es einer kurzen Registrierung!

Ausführliche deutsche Sondengänger-Seite

• Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 rob70

Bronze Star Member

• Members
  • 7 Beiträge

Geschrieben 08 Mai 2009 - 08:26

Die bisher ausführlichste private Homepage eines deutschen Sondengängers mit Suchberichten, vielen Tips zu rechtlichen Dingen und 'ner Menge Humor:

http://www.sondengae...deutschland.de/

Besonders hat mir die Kurzgeschichte "Neulich beim LDA" gefallen. Ich hab' mich schlappgelacht.

#2 Jochen Reifenrath

Platin Star Menber

• Root Admin
  • 791 Beiträge
  • Interests:Ur- und Frühgeschichte, Waldwanderungen

Geschrieben 10 Mai 2009 - 03:54

sehr schöne Seite, liebevoll gemacht. Der Mann hat wirklich einen klasse Humor

#3 Guest_Egon_*

• Guests

Geschrieben 15 Mai 2009 - 01:34

Sein Nickname ist guntherprien47. Er ist Belgier und spricht ein hochinteressantes Deutsch. Selbst einfache Wörter werden falsch geschrieben, aber immer in der gleichen Art und Weise falsch. („diese sachen habe ich heute siemlich bilig gekaufd“[1]). Möglicherweise hat er sein Deutsch ausschließlich mündlich gelernt.

http://www.sondengaenger-deutschland.de/hi...ernetszene.html

Ja die Seite gibt es schon paar Tage habe sie aber nie durchgelesen..... :super:

#4 rob70

Bronze Star Member

• Members
  • 7 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2009 - 02:39

Hallo Egon, dabei beziehst Du dich aber auf einen Link zum Bodenfundforum. Sondengänger- Deutschland ist von T. Straub und der schreibt ein exzellentes Deutsch.
MfG rob

#5 Guest_Egon_*

• Guests

Geschrieben 15 Mai 2009 - 07:55

Wenn Du den LINK klickst und nach unten scrollst siehst du unter (4) den von mir kopierten Punkt welchen ich sehr lustig finde, nichts weiter habe ich bezweckt :super: :super: :super:

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0