Welche Vorschläge hättet ihr um dieses Forum hier etwas zu beleben, habt ihr Vorschläge diesbezüglich, kann doch nicht sein das Beiträge die 2 Jahre alt sind immer noch an 1. Stelle stehen. Also her mit den Ideen.........
Forum erweitern und etwas beleben
Started By Guest_Egon_*, Mär 12 2009 09:43
4 Antworten in diesem Thema
#1 Guest_Egon_*
Geschrieben 12 März 2009 - 09:43
Hallo
Welche Vorschläge hättet ihr um dieses Forum hier etwas zu beleben, habt ihr Vorschläge diesbezüglich, kann doch nicht sein das Beiträge die 2 Jahre alt sind immer noch an 1. Stelle stehen. Also her mit den Ideen.........
Geschrieben 13 März 2009 - 12:02
wenn ich erlich bin gefällt mir das hier ganz gut
sind zwar wenig leute die was reinschreiben aber wenn dann hat das schon hand und fuss
ich bin noch in anderen foren angemeldet da wird das für alles mögliche missbraucht und nicht auf das wesentliche wie es eigentlich sein sollte nähmlich die (schatzsuche) funde
was bringt es wenn der jochen hier ne witz spallte oder tv etc reinbringt
doch nur das das forum sugespamt wird mit sachen die nicht von intresse sind
mann kann zwar nicht so aktuelle sachen lesen aber das was ich gelesen habe war ist schon interesant
ich freue mich immer wenn ich hier reingucke und mal was gutes lesen kann und nicht son schwachsinn wie in anderen foren
sind zwar wenig leute die was reinschreiben aber wenn dann hat das schon hand und fuss
ich bin noch in anderen foren angemeldet da wird das für alles mögliche missbraucht und nicht auf das wesentliche wie es eigentlich sein sollte nähmlich die (schatzsuche) funde
was bringt es wenn der jochen hier ne witz spallte oder tv etc reinbringt
doch nur das das forum sugespamt wird mit sachen die nicht von intresse sind
mann kann zwar nicht so aktuelle sachen lesen aber das was ich gelesen habe war ist schon interesant
ich freue mich immer wenn ich hier reingucke und mal was gutes lesen kann und nicht son schwachsinn wie in anderen foren
Geschrieben 13 März 2009 - 10:11
Egon sagte am 13.Mar.09, 00:43:
Hallo
hallo egon und die anderen hier ...
also ich nehme jochen jetzt mal ein wenig arbeit ab und schreibe mal gerade so was los ist.
ich habe jochen angeboten ein wenig hier zu helfen, da jochen viel um die ohren hat mit dem service usw.
ich habe hier die mod rechte, aber ich werde nicht 24 std hier sein
bisher war nicht viel los, das lag daran, das die forums-software noch einige fehler hat.
einige sind schon behoben worden, das bilduploaden ging zum beispiel nicht richtig usw.
ich wollte einen beitrag loeschen weil der link nicht geht und ein thema umbenennen, leider klemmt da auch die software und fast hatte ich 200 eintraege geloescht, das wird im laufe der naechsten zeit behoben, software update usw.
ich will als mod hier auch keine regeln erstellen usw, bisher lief es so recht gut nur leider schleppend wegen diverser fehler.
auch sollten foren dazu kommen, zum beispiel wie saniere / restauriere ich den xyz gegenstand usw.
das kommt sicherlich noch, aber erst muss die neue software drauf, auch ging der "zurueck button nicht" man musste mit dem windows explorer 2 mal klicken, das nervt ohne ende, der fehler wurde durch ein downgrade behoben.
wir koennten ja mal verbesserungsvorschlaege hier sammeln, was weg kann und was dazu kommen sollte und nach dem softwareupdate koennte man das dann mit einbauen, zumindest das, was die user vorschlagen und jochen als gut absegnet.
aetzend finde ich persoenlich immer ein fund mit bild der dann wie in anderen foren mit antworten wie = super fund , klasse usw beantwortet werden, das sind in meinen augen keine aussagefaehigen kommentare. funde sind immer klasse
ideen habe ich auch noch, aber schreibt mal ruhig was hier weg kann und was unbedingt dazu kommen sollte, jochen kann das dann ja mal in einer freien minute in ruhe anschauen und auswerten, wenn dann das software update gelaufen ist und alles geht sollte es ausgebaut werden und ich vermute das dann hier auch mehr los sein wird. vor allem uralte beitraege (ueberholte sachen), kaputte links usw koennten dann auch geloescht werden.
so, nun aber an die tasten liebe sucher
#4 Guest_Egon_*
Geschrieben 14 März 2009 - 05:22
Hallo Schnulli
Die ganzen Fehlfunktionen habe ich garnicht so bemerkt habe dem vertraut das eine gewisse Person im HG seine Arbeit schon richtig macht, offensichtlich hat da einer geschlamperlt
( Spule wieder zurück geben) hehe
Ich werde mir die Tage mal paar Ideen machen und diese dann dann hier posten.
Bis demnächst........
Gruß
Egon
Die ganzen Fehlfunktionen habe ich garnicht so bemerkt habe dem vertraut das eine gewisse Person im HG seine Arbeit schon richtig macht, offensichtlich hat da einer geschlamperlt
Bis demnächst........
Gruß
Egon
Geschrieben 15 März 2009 - 04:16
Egon sagte am 14.Mar.09, 20:22:
( Spule wieder zurück geben) hehe
Hallo Egon,
die Fehler traten nur unter bestimmten Voraussetzungen auf, Browser V6 V7 von Microsoft, die anderen Browser scheinen zu laufen.
Bildupload nur unter 100 K, schien aber nicht alle User zu betreffen, bei mir ging´s gar nicht, selbst 5 kb ging einfach nicht.
Es soll auch einen Newsletter geben, weder habe ich den jemals bekommen, noch wusste ich davon.
Andere scheinen den zu bekommen, bestellen kann ich den nirgend´s, oder weiss da wer mehr ?
Also Arbeit gibt es noch genug
Naja, Egon, geschlammt kann man nicht sagen, es hat eben keiner gemerkt, da es auch nur bei einigen Personen auftrat,
bei wenig Traffic hat sich da keiner weiter drum gekuemmer. Ich war auch der erste, mit den Fehlern, Jochen war erstaunt und hatte getestet was möglich war um das nachvollziehen zu können, man musste ja erst mal wissen, warum da was klemmt.
Ja wäre klasse wenn auch du Ideen hast, wird alles festgehalten und weitergeleitet.
Gruss Schnulli
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0