glogau sagte am 08.Mar.09, 18:46:
Beim zweiten Video dachte ich erst, daß ich mich verhört habe das Museum arbeitet mit Uns ....:-O !!! Jetzt auf einmal, was geht jetzt ab ? Unglaublich die Sesselpfurzer und parahraphen fuzis haben es endlich kapiert, daß wir nicht nur Kulturbanausen, Grabräuber u.s.w..... sind. Und viele Funde nie gefunden werden würden. Hoffentlich war das nicht nur ein Einzelfall bleiben

!
Hallo Glogau,
naaja ich glaube das war gelogen, das Sie zusammenarbeiten !
1.) Denn wenn die eine Sucherlaubniss hätten, dürften sie meines Wissens nicht im Wald suchen, schon gar nicht im Naturschutzgebiet !
2.) Wenn die eine Erlaubniss gehabt hätten, warum liegen die Funde dann Jahrelang im Schrank und durch Zufall erkennt jemand es sei Römisch ?
Wer eine Erlaubniss hat, muss die Funde Katalogisieren und zum Amt schleppen mit den Daten, das hat der Sucher dann wohl alles vergessen
Naja aber da dieser Fund schon gewaltig ist, fummelt man es um, das sie zusammenarbeiten usw. Wäre ja mega peinlich wenn ein Grabräuber
so etwas finden würde, denk nur an die Nebra Scheibe, hätte der Finder sie gemeldet, wäre er auch ein Held geworden, aber er hat sie ja verkauft,
wurde später erwischt und hat somit sogar noch eine Anzeige und Bussgeld zu berappen !
Wie war das ? Geld und Macht regiert.
Aber es freut mich trotzdem für die Sucher !!