welche detektoren sind besser
die von Tesoro XP oder die von Fisher
was kann man so empfehlen
brauche einen der auch unterwasser funzt
ich finde die von fischer nicht schlecht aber ich habe nur 1 gesehen der unter wasser funst
wollte auch in bächen suchen
detektoren
Started By GERMAN WOLF, Mär 02 2009 07:54
6 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 02 März 2009 - 07:54
Geschrieben 03 März 2009 - 10:29
deine Anfrage ist schwer in wenigen Sätzen zu beantworten, am besten Du funkst mal durch 05265-955879
Geschrieben 03 März 2009 - 12:11
dann schreibe halt viel ^^ scherz melde mich morgen bei dir
Geschrieben 08 März 2009 - 04:10
GERMAN WOLF sagte am 03.Mar.09, 15:11:
dann schreibe halt viel ^^ scherz melde mich morgen bei dir
Hallo,
habe ein paar Jahre mit Tesoro (Cibola SE) gesucht. Jetzt habe ich den XP-Gmaxx II( ca. 1 Jahr) l. Ein Unterschied wie Tag und Nacht, egal ob für Militaria oder Kleinteile man findet sehr gut damit. Im Bach habe ich auch schon gesucht, kein Problem. Kann Dir den G-Maxx II nur ans Herz legen.
Gruß R.W. !
Geschrieben 09 März 2009 - 03:57
danke für den tipp
#6 Guest_Egon_*
Geschrieben 10 März 2009 - 03:26
So direkt kann man einen Gmaxx und einen SE mit der standard Spule nicht vergleichen. Der Cibola SE bestückt mit einer DD-Spule steht dem Gmaxx im nichts nach ich würde sogar einen klaren Vorteil beim SE sehen. Deshalb mein Ratschlag, gleich den Goldmaxx oder einen Germania und dazu die DD Spule.
Mein Fundspektrum hat sich mit der DD verdoppelt und die Kleinteilempfindlichkeit ist gleich geblieben. Bei der Tiefe konnte ich auch eine deutliche verbesserung feststellen auch auf Kleinteile. Ich denke aber das Jochen schon das passende für dich gefunden hat.
Mein Fundspektrum hat sich mit der DD verdoppelt und die Kleinteilempfindlichkeit ist gleich geblieben. Bei der Tiefe konnte ich auch eine deutliche verbesserung feststellen auch auf Kleinteile. Ich denke aber das Jochen schon das passende für dich gefunden hat.
Geschrieben 12 März 2009 - 09:02
ja hat er ich muss nur noch wieder fitt werden dann werde ich ihn mal besuchen fahren ^^
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0