Zum Inhalt wechseln

Willkommen im Support Forum:

Damit alle Seitenfunktionen bequem genutzt werden können bedarf es einer kurzen Registrierung!

Vorstellung und Frage zur Batterieanzeige

• Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 rob70

Bronze Star Member

• Members
  • 7 Beiträge

Geschrieben 13 Februar 2009 - 03:34

Schönen guten Tag,

dies ist meine Neuvorstellung: ich wohne in Braunschweig, bin gebürtiger Lipper und lese hier schon seit ein paar Wochen. Ist ein sehr informatives Forum.

Ich habe mir vor 1 Woche das Handbuch für Sondengänger zugelegt und inhaliere es förmlich...ich muß mir aber erst einmal einiges anlesen oder mal bei jemandem mitgehen, bevor ich mir einen Detektor hole. Obwohl, ich habe mir schon viele Fabrikate angeschaut und vergleiche noch. Was ich bisher kaum gesehen habe:
Wie steht es bei den verschiedenen Modellen mit der Batterieanzeige? Detektoren mit el. Display haben ja, so glaube ich, alle eine. Wie ist das aber z.B. beim Compadre?
In der Beschreibung steht: Batterieanzeige automatisch. Was bedeutet das wohl? Ich möchte mir keinen holen, bei dem ich mich ständig mit Ersatzbatterien eindecken muß, in der Angst er gibt im Feld den Löffel ab.

Vielen Dank im Voraus
rob

#2 Jochen Reifenrath

Platin Star Menber

• Root Admin
  • 791 Beiträge
  • Interests:Ur- und Frühgeschichte, Waldwanderungen

Geschrieben 13 Februar 2009 - 05:00

Hallo rob,

am besten Du rufst mal kurz durch wenn Zeit ist, damit wir uns in Ruhe über die Detektoren unterhalten können. Bin ganz sicher, wir werden das passende finden 05265-955879

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0