Hallo Jochen
Ich habe von einem Sondler gehört das er mit einer Kabelverlängerung arbeitet und dabei die Steuereinheit unter der Jacke hat, an einem Brustgurt ( ännlich Minelab) bei den Temperaturen und der schnellen Entladung der Batterie und womöglich noch Schäden an der Elektrik wäre dies eine Alternative für alle die auch mal bei - 5 Sondeln möchten.
Bietet Abenteuer-Schatzsuche solche Kabel an?
Gruß
Egon
Tesoro Verlängerungskabel
Started By Guest_Egon_*, Jan 04 2009 12:28
2 Antworten in diesem Thema
#1 Guest_Egon_*
Geschrieben 04 Januar 2009 - 12:28
Geschrieben 02 Februar 2009 - 03:45
Egon sagte am 04.Jan.09, 15:28:
Hallo Jochen
Ich habe von einem Sondler gehört das er mit einer Kabelverlängerung arbeitet und dabei die Steuereinheit unter der Jacke hat, an einem Brustgurt ( ännlich Minelab) bei den Temperaturen und der schnellen Entladung der Batterie und womöglich noch Schäden an der Elektrik wäre dies eine Alternative für alle die auch mal bei - 5 Sondeln möchten.
Gruß
Egon
Gruß
Egon
Hallo Egon,
also wenn es so ein Kabel nicht als Zubehör geben sollte, kann man es sicherlich nachbauen,
wobei natürlich zu prüfen ist, ob der zusätzliche Kabelwiderstand / Stecker usw,
Auswirkungen haben, auf die Empfindlichkeit / Tiefe des Gerätes.
Geschrieben 10 Februar 2009 - 01:12
Tesoros 4-Pin und 5-Pin, 33,60 Euro, 1,6m lang haben wir eigentlich immer im Lager, werden regelmäßig von Strandsuchern angefragt.
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0