Zum Inhalt wechseln

Willkommen im Support Forum:

Damit alle Seitenfunktionen bequem genutzt werden können bedarf es einer kurzen Registrierung!

Die Verschraubung des Elektronikteils...

• Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Hindenburg

Bronze Star Member

• Members
  • 9 Beiträge

Geschrieben 30 Mai 2008 - 07:34

Hey,
nachdem ich mein Gerät nunmehr ein paar Tage habe und ich es nun endlich mal auch im Feld ausprobieren konnte, ist mir mal aufgefallen, daß die Verschraubung am Lautsprecher recht schlampig gesetzt ist, sie scheint zu tief eingedreht und es besteht am äußersten Rand zum Lautsprecher hin gar keine Verbindung mehr zwischen dem grauen Gehäuseplastik...das gefällt mir aber mal garnicht!... ist das normal, habe das auch andere?

Danke,
Mat

Angehängte Dateien

#2 Jochen Reifenrath

Platin Star Menber

• Root Admin
  • 791 Beiträge
  • Interests:Ur- und Frühgeschichte, Waldwanderungen

Geschrieben 02 Juni 2008 - 06:30

ist kein Problem, es täuscht auch ein wenig wegen dem Aufkleber

#3 uli

Member

• Members
  • 2 Beiträge

Geschrieben 25 Juni 2008 - 04:26

Hallo,
da muss ich jetzt leider auch meinen Senf dazugeben!
Hatte von XP eigendlich gute Qualität erwartet.
Wollte mir auch einen XP holen...., das ist aber ja der Hammer! :abge:
Und das für 800€? :mm:
Da kann man aus meiner Sicht mehr erwarten, wenigstens kein kaputtes Gehäuse!
Ich kauf auch kein neues Auto mit Delle in der Türe! Und wenn dann würde ich dem Verkäufer den Kopf abreißen! :wall:
Das kann sogar Ich besser, mit meinen 20 Jahren und ich hab nicht viel Erfahrung!
Bei deiner Lautsprecherabdeckung ist ein Stück rausgebrochen!
Das nenn ich erstens Garantie und zweitens ein Grund, XP nicht in die engere Wahl aufzunehmen. Und wenn die elektronik noch so gut ist.
Sorry!
just my 2 cents
Ich bin enttäuscht
@Jochen: Könntest du das Gerät nicht austauschen? Finde es auch ein wenig traurig, dass Du nicht richtig auf Ihn eingehst, sondern das nur als "Täuschung" abtust! Wäre das so ein riesen Problem?, das Gerät zu wechseln, oder sind dir zufriedene Kunden nicht wichtig?

mfg :ok:

Angehängte Dateien

#4 Jochen Reifenrath

Platin Star Menber

• Root Admin
  • 791 Beiträge
  • Interests:Ur- und Frühgeschichte, Waldwanderungen

Geschrieben 26 Juni 2008 - 06:31

Vielleicht solltest Du dich mal mit den Fakten beschäftigen.Hier geht es um einen kleinen und unbedeutenden Schönheitsfehler.Das Gehäuse ist in der Funktion völlig ok.Von einem kaputten Gehäuse zu sprechen ist wohl reichlich überzogen.Ich tue auch nichts als Täuschung ab, sondern sehe die reinen Fakten.Sehe die Dinge wie sie sind.Übrigens ein Grund warum Abenteuer-Schatzsuche im allgemeinen sehr gut in der Szene anerkannt ist.Das lasse ich mich auch nicht von einem unerfahrenem, 20-jährigen Einsteiger, der nicht mal einen Detektor besitzt,und dem es offensichtlich darum geht Trouble in dieses Forum zu bringen nehmen.XP hat immerhin eine der besten Verarbeitungsqualitäten unter den Detektorenmarken.Kauf Du mal schön deinen F2 (Verweis auf deinen letzten Beitrag), dann weisst Du was ich meine.

#5 Artefaktesammler

Bronze Star Member

• Members
  • 5 Beiträge

Geschrieben 01 Juli 2008 - 05:51

Hallo zusammen :-)
Jochen ich kann Dir nur Recht geben.
Solche Profianfängerkomentare sind einfach nur Lachnummern.

Gruß

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0