XP was ist das für ein Md ???mich interessiert den weil er ein Funkkopfhörer hat.
leider kann ich im shop keine Bilder finden man kann nur das Demo sehen,
aber keine MD.
wie ich gehört habe kann man den mit Funkkopfhörer bestellenaber wie teuer ist er?
ich besitze ein Tesoro Tejon bin von seine Leistung sehr begeistert und würde den nie hergeben,+.
aber was mich reizt sind die funkkopfhörer
.
das müsste tesor auch haben das were geil.
so nun meine frage, kann man den XP mit tesor tejon vergleichen? oder ist er nicht zu schlagen von xp in tiefe und metall entscheidung von kleinsteile ?
XP-Tesoro
Started By Tejon 100, Apr 19 2008 01:06
Eine Antwort in diesem Thema
Geschrieben 19 April 2008 - 01:06
Geschrieben 20 April 2008 - 03:25
Tejon 100 sagte am 19.Apr.08, 17:06:
XP was ist das für ein Md ???mich interessiert den weil er ein Funkkopfhörer hat.
aber keine MD.
wie ich gehört habe kann man den mit Funkkopfhörer bestellenaber wie teuer ist er?
ich besitze ein Tesoro Tejon bin von seine Leistung sehr begeistert und würde den nie hergeben,+.
.
so nun meine frage, kann man den XP mit tesor tejon vergleichen? oder ist er nicht zu schlagen von xp in tiefe und metall entscheidung von kleinsteile ?
aber keine MD.
.
XP ist die Marke, die Modelle heißen ADX... , Gmaxx2, Goldmaxx-Power
Letzte beiden sind die Mercedes'se unter den Detectoren.
mfg. Dagobert
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0