@ RASKO
Eigentlich möchte ich mich, da ich Parteiisch bin, nur ungern zur o.g. DVD äußern,
aber eine so unqualifizierte Aussage wie Du sie getätigt hast kann ich nicht unkommentiert stehen lassen!
Was Du
hier unter Abzocke verstehst kann ich nicht nachvollziehen, mach mal selber eine solche DVD und versuche diese über einen Händler zu vertreiben, dann wirst Du mal sehen was Dir hinterher (nach Rohling, Label-Druck, Hülle, Inlay) pro DVD übrigbleibt!
Was verstehst Du unter Werbung? Hätten wir vielleicht alle XP-Logos abkleben sollen in dem XP-GoldMaxx-Power Film ???
Des Weiteren denke ich schon, dass gewisse Leute gezeigt bekommen müssen wie sie ihre Löcher wieder zumachen sollen, sonst wären ja nicht immer so viele Löcher auf den Feldern offen und mir wäre so manche Diskussion und Erklärung mit den Landwirten erspart geblieben, dass diese Löcher nicht von mir stammen und ich meine Löcher immer zu mache.
Ich habe jetzt auch keine Lust auf jedes Detail deiner unqualifizierten Aussage einzugehen, aber ein bisschen mehr Respekt würde ich mir schon wünschen. Wenn Du so eine Profiuser des GMP bist und die DVD dich nicht anspricht, warum schreibst Du es dann nicht auch so.
"
Die Macher des Films haben sich viel Mühe gegeben, für einen Anfänger sicherlich sehr interessant, aber für mich als Poweruser war nichts neues dabei" wäre doch eine qualifizierte Aussage gewesen mit der jeder was hätte anfangen können.
In diesem Sinne
siehe auch:
hier