Zum Inhalt wechseln

Willkommen im Support Forum:

Damit alle Seitenfunktionen bequem genutzt werden können bedarf es einer kurzen Registrierung!

Lohnt ein Umstieg

• Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Augsburger

Bronze Star Member

• Members
  • 6 Beiträge

Geschrieben 11 Februar 2008 - 04:01

Seid gegrüsst

Hab mir im Oktober 2005 einen G-Maxx (inkl Spiderspule) gekauft, kurz darauf hat es dann schon ein Nachfolgermodell gegeben, man hab ich mich geärgert, aber das ist ein anderes Thema

War mit dem G-Maxx vllt 5mal im Feld unterwegs, aus privaten Gründen hatte ich dann einfach keine Zeit mehr aber dieses Jahr will ich wieder voll durchstarten, und da ich gerne immer das neueste haben will :nein: also den G-Maxx II, stellt sich für mich natürlich die Frage lohnt es sich ?
Für meinen Maxx werde ich bestimmt nicht mehr viel bekommen, das Gerät ist zwar in einem Top Zustand, keine Gebrauchsspuren, die Originalspule ist noch Jungräulich^^ aber es ist halt ein "altes" Modell, von daher müsste ich wohl nach einem Verkauf noch einiges drauflegen.

Deswegen meine Frage: Gibt es hier welche die den alten hatten und sich dann einen neuen geholt haben ?
Wie sind eure Erfagrungen, ist der neue wirklich so viel besser, wenn ja wieso weshalb warum....wer nicht fragt ist dumm^^

Danke im voraus

Thomas

#2 Jochen Reifenrath

Platin Star Menber

• Root Admin
  • 791 Beiträge
  • Interests:Ur- und Frühgeschichte, Waldwanderungen

Geschrieben 17 Februar 2008 - 09:36

Grundsätzlich ist der G-Maxx ein klasse Detektor. Vorteil gegenüber dem G-Maxx II hiermit:Regelbarer Disk und sehr gute Tiefe mit der 27cm Spule. Der G-Maxx II ist schneller geworden, Trennschärfe und mögliche Schwenkgeschwindigkeit sind erhöht,der Sender für die optionalen Kopfhörer ist integriert, bessere Tiefe mit der serienmäßigen 22,5cm DD und der 38x45cm Spule.

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0