Zum Inhalt wechseln

Willkommen im Support Forum:

Damit alle Seitenfunktionen bequem genutzt werden können bedarf es einer kurzen Registrierung!

Funkkopfhörer ist für den tjon?

8 Antworten in diesem Thema

#1 Tejon 100

Bronze Star Member

• Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 10 Januar 2008 - 10:37

hallo,
weist einer Bescheid was mit denen Funkkopfhörer ist für den tjon? gibt es denn einen dafür?hat sich am Preis was getan?
manschmal stört das Kabel eben von die Kopfhörer ,bleibt immer an sträucher hängen und so weiter, das nerft manchmal.
kann es sein das der tejon dadurch an Leistung verlieren kann durch das anbringen der Kopfhörer?

PS mein tjeon habe ich hier gekauft beim jochen Reifenrah gekauft, bin sehr zufrieden mit den tejon,kann ich mit guter gewiesen weiterempfehlen

#2 Guest_Egon_*

• Guests

Geschrieben 11 Januar 2008 - 11:31

ZITAT(Tejon 100 @ 10.Jan.08, 15:37) <{POST_SNAPBACK}>
hallo,
weist einer Bescheid was mit denen Funkkopfhörer ist für den tjon? gibt es denn einen dafür?hat sich am Preis was getan?
manschmal stört das Kabel eben von die Kopfhörer ,bleibt immer an sträucher hängen und so weiter, das nerft manchmal.
kann es sein das der tejon dadurch an Leistung verlieren kann durch das anbringen der Kopfhörer?

PS mein tjeon habe ich hier gekauft beim jochen Reifenrah gekauft, bin sehr zufrieden mit den tejon,kann ich mit guter gewiesen weiterempfehlen

Für die Tesoro's gibt es nichts ab Werk. Es gibt von logitech einen Blutooth Kopfhörer zum Preis von ca. 35€

Link : http://www.amazon.de/Logitech-Wireless-Hea...r/dp/B000ALD3LC

Wie das aber mit der Signalverzögerung ist kann ich dir nicht sagen. Einige sind aber mit diesem System schon unterwegs und nach deren Aussage läuft alles wunderbar. Das System hat eine eigene Stromversorgung, durch AAA Batt, und zieht keinen Saft vom Tejon, somit halten deine Batterien länger.

Durch das verwenden von Kopfhörern wird entsprechend weniger Saft verbraucht und der Detektor hat mehr Leistungsreserven

#3 Tejon 100

Bronze Star Member

• Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 12 Januar 2008 - 04:05

hat einer schon damit Erfahrung gemacht?
klappt das ?

#4 Dagobert

Bronze Star Member

• Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 20 Januar 2008 - 07:08

ZITAT(Tejon 100 @ 12.Jan.08, 19:05) <{POST_SNAPBACK}>
hat einer schon damit Erfahrung gemacht?
klappt das ?

Die sind so nicht schlecht, vom Sound Top, aber an meinem Gmaxx2 nicht zu gebrauchen.

Man kann Aufgrund der Verzögerung nicht richtig orten was und wo sich etwas unter der Spule befindet.

Meine Meinung.

mfg. Dagobert

#5 Tejon 100

Bronze Star Member

• Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 23 Januar 2008 - 12:26

dürfte das beim Tejon auch so sein ?

#6 Guest_Egon_*

• Guests

Geschrieben 29 Januar 2008 - 02:53

Die Verzögerung ist bei Tesoro nicht zu gebrauchen da diese Geräte sehr schnell reagieren. Mit 0.25sec musst du rechnen was bei einer Schwenkgeschwindigkeit von 1,5m/sec locker 38cm ausmacht.....ich finde damit kann man nicht Sondeln.

Probier es aus zu Not verkaufst du es wieder oder hörst zuhause Musik

#7 Tejon 100

Bronze Star Member

• Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 30 Januar 2008 - 09:35

schade das tesoro sich nichts einfallen lässt, denke das xp da was vorraus sind.
wies aber nicht ob der xp von denen Leistungen dem Tesoro gleich kommt?
habe da keine Erfahrung gemacht.

#8 Tejon 100

Bronze Star Member

• Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 31 März 2008 - 04:55

habe mir den nun in Ebay gekauft,leider habe ich kein klaren klang sondern unklar mit Störungen.

denke das er sich nicht verträgt mit der spule ,vielleicht stören die sich da irgend wie.

Aber für mp3 gut

#9 kalle

Bronze Star Member

• Members
  • 5 Beiträge

Geschrieben 28 Januar 2010 - 05:04

ZITAT(Tejon 100 @ 31.Mar.08, 17:55) <{POST_SNAPBACK}>
habe mir den nun in Ebay gekauft,leider habe ich kein klaren klang sondern unklar mit Störungen.

denke das er sich nicht verträgt mit der spule ,vielleicht stören die sich da irgend wie.

Aber für mp3 gut

Schade das von Tesoro garnichts mehr kommt.wenns so weiter geht wird der Md noch besser werden.

Angehängte Dateien

• Angehängte Datei  img023.jpg   52,39K   30 Mal heruntergeladen

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0