Zum Inhalt wechseln

Willkommen im Support Forum:

Damit alle Seitenfunktionen bequem genutzt werden können bedarf es einer kurzen Registrierung!

Cibola SE

2 Antworten in diesem Thema

#1 Guest_Egon_*

• Guests

Geschrieben 19 Dezember 2007 - 11:08

Hallo Jochen

Kannst Du mir sagen wie sich ein nach oben gedrehter Threshold auf die Elektrik allg. auswirkt?

Stimmt das das wenn ich ständig den Threshold auf 15-18Uhr einstelle das ich die Elektrik des SE in Mitleidenschaft ziehe?

Ist da jetzt was dran?

Gruß
Egon

#2 tesoro

Silver Star Member

• Members
  • 66 Beiträge
  • Interests:strand-wassersuche,feld und wald,-allrounder-´´geht nicht´´gibt´s nicht´´

Geschrieben 23 Dezember 2007 - 08:43

:mrgreen: ..............ich bin zwar nicht jochen aber ich kann dir sagen wenn du den tresh 5 mal rum drehst ist er putt :ka: das gleiche passiert mit dem p.pointer wenn man ihn ca.5 cm in das gehäuse drückt :boah2:

..............aber zur not kann man das gehäuse mit nem büchsenöffner aufmachen um nachzuschaun ob was kaputt gegangen ist......................fröhliche weihnachten ..... :winke:

#3 Jochen Reifenrath

Platin Star Menber

• Root Admin
  • 791 Beiträge
  • Interests:Ur- und Frühgeschichte, Waldwanderungen

Geschrieben 23 Dezember 2007 - 03:29

Beitrag anzeigenEgon sagte am 20.Dec.07, 04:08:

Hallo Jochen

Kannst Du mir sagen wie sich ein nach oben gedrehter Threshold auf die Elektrik allg. auswirkt?

Stimmt das das wenn ich ständig den Threshold auf 15-18Uhr einstelle das ich die Elektrik des SE in Mitleidenschaft ziehe?

Ist da jetzt was dran?

Gruß
Egon

naja, wenn er auf 12.00 Uhr steht suchst Du halt nicht mit voller Leistung.Die Einstellung am Threshold Poti ist ohne negativen Einfluss auf die Elektronik.

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0