Hallo Jochen
Ist die neue 15er DD Spule schon da?
Gruß
Egon
Neue 15er Spule
Started By Guest_Egon_*, Nov 27 2007 10:34
6 Antworten in diesem Thema
#1 Guest_Egon_*
Geschrieben 27 November 2007 - 10:34
#2 Guest_Oli_*
Geschrieben 28 November 2007 - 12:58
Hallo Egon,
bin grad über Dein Posting über ne neue 15er DD Spule gestolpert.
Weißt Du näheres drüber? Würd ich mir für meinen Cibola S.E. bestimmt auch holen.
Wie immer gut Fund an alle.
Oli
#3 Guest_Egon_*
Geschrieben 28 November 2007 - 07:17
So wie Jochen schrieb soll die Neue noch bessere Tiefe und eine bessere Trennschärfe als die jetzige 15er haben. Nur damals waren die Spulen erst auf dem Versandweg zu ihm und ob sie angekommen sind kann ich nicht sagen....
#4 Guest_Oli_*
Geschrieben 29 November 2007 - 03:30
Hallo Egon,
Dank Dir für die schnelle Antwort. Na ich muss sagen, dass hört sich doch verdammt gut an. Ne noch bessere Trennschärfe als bei der alten 15er ist schwer vorstellbar. Aber wenn´s denn so ist und sie noch ´n bisschen Tiefer geht, wär´s ne sinnvolle Anschaffung.
Dann warten wir halt noch´n Weilchen.
Gruß
Oli
Dank Dir für die schnelle Antwort. Na ich muss sagen, dass hört sich doch verdammt gut an. Ne noch bessere Trennschärfe als bei der alten 15er ist schwer vorstellbar. Aber wenn´s denn so ist und sie noch ´n bisschen Tiefer geht, wär´s ne sinnvolle Anschaffung.
Dann warten wir halt noch´n Weilchen.
Gruß
Oli
Geschrieben 05 Dezember 2007 - 07:46
die neue 15er DD bietet mehr Suchtiefe und ein breiteres Detektionsfeld.Die Trennschärfe ist naturgemäß bei der konzentrischen besser.
Geschrieben 03 Januar 2008 - 09:56
Jochen Reifenrath sagte am 05.Dec.07, 10:46:
die neue 15er DD bietet mehr Suchtiefe und ein breiteres Detektionsfeld.Die Trennschärfe ist naturgemäß bei der konzentrischen besser.
hallo, im online shop finde ich die neue 15cm spule nicht, gibt es die schon und was kostet sie denn?
Geschrieben 03 Januar 2008 - 05:51
Die neue 15cm Doppel-D Spule ist optisch und auch vom Preis her identisch mit der 15cm konz. Spule.Werde sie in einigen Tagen in den online shop stellen.
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0