Zum Inhalt wechseln

Willkommen im Support Forum:

Damit alle Seitenfunktionen bequem genutzt werden können bedarf es einer kurzen Registrierung!

Wer kennt den Whites Coinmaster Classic 3 Plus ?

• Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 nemo

Member

• Members
  • 2 Beiträge

Geschrieben 24 November 2007 - 11:47

Hallo erstmal,habe zufällig dieses super Forum vor einigen Tagen beim rumstöbern entdeckt und bin sehr begeistert,eine super Info für alle Hobby Sondengänger. Gruß an Jochen Reifenrath Klasse Forum !
Habe mir vor langer Zeit einen Metalldetektor zugelegt damals ein Top Gerät der Whites Coinmaster Classic 3 Plus,denke mal das ihr schon von dem Gerät gehört habt,habe auch einige Funde mit ihm gemacht.

Habe meistens nur in Privaten Grundstücken bei Bekannten und Zuhause in den anliegenden Gärten gesucht machte riesigen Spaß und es war interessant und Spannung pur !

Jetzt wollte ich euch mal fragen wie das heute so abläuft wie macht ihr das so , holt ihr für alles eine Genehmigung oder zieht ihr auch mal so durch die Wiesen und Wälder ?
Und wenn jemand nachfragt wie man sich verhalten soll das man nicht gleich Ärger bekommt ,wie schon gesagt kenne ich mich damit gar nicht aus weil ich nur im Privaten Bereichen suchte und keine Behörden gänge gemacht habe !

Noch eine Frage hätte ich ,habe ja lange mein Detektor nicht benutzt möchte jetzt das Gerät mal richtig testen und neu einstellen über den Disk aber leider ist das Bedienungsbuch für den Classic 3 über die Jahre verloren gegangen ,genau weiß ich es mit den Einsellungen nicht mehr !
Vielleicht kennt sich einer mit dem Whites Coinmaster Classic 3 gut aus oder besitzt noch so ein Gerät oder weiß wo man ein Begleitbuch in Deutsch bekommen kann !

Würde mich über ein paar Tipps und Ratschläge freuen !

Grüße aus dem Sauerland

nemo !

#2 Jochen Reifenrath

Platin Star Menber

• Root Admin
  • 791 Beiträge
  • Interests:Ur- und Frühgeschichte, Waldwanderungen

Geschrieben 05 Dezember 2007 - 07:49

frag mal bei Mustafa Uzmann nach www.germandetectors.com Er kann dir vielleicht helfen.

#3 nemo

Member

• Members
  • 2 Beiträge

Geschrieben 05 Dezember 2007 - 10:43

Beitrag anzeigenJochen Reifenrath sagte am 05.Dec.07, 10:49:

frag mal bei Mustafa Uzmann nach www.germandetectors.com Er kann dir vielleicht helfen.

Vielen Dank für den guten Tipp !

Gruß nemo

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0