Zum Inhalt wechseln

Willkommen im Support Forum:

Damit alle Seitenfunktionen bequem genutzt werden können bedarf es einer kurzen Registrierung!

De Leon Fundausbeute

• Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 Jochen Reifenrath

Platin Star Menber

• Root Admin
  • 791 Beiträge
  • Interests:Ur- und Frühgeschichte, Waldwanderungen

Geschrieben 30 Juli 2007 - 07:40

ca. 20 Suchstunden eines Tesoro De Leon Suchers an 2 Badeseen.Denke mal die Ausbeute kann sich wirklich sehen lassen :ghost: 334,-- Euro

Angehängte Dateien

#2 Guest_Egon_*

• Guests

Geschrieben 31 Juli 2007 - 11:18

Nicht schlecht Gratuliere :bidde:

Gruß
Egon

#3 tesoro

Silver Star Member

• Members
  • 66 Beiträge
  • Interests:strand-wassersuche,feld und wald,-allrounder-´´geht nicht´´gibt´s nicht´´

Geschrieben 12 November 2007 - 06:27

Beitrag anzeigenEgon sagte am 31.Jul.07, 14:18:

Nicht schlecht Gratuliere :bier:

Gruß
Egon

:bidde: ja ,dankeschön,war aber ne heidenarbeit,ohne quatsch,da ist ne suche im wald manchmal entspannender,wenn man alle 30 sek.ein signal bekommt hat man irg.wann ein ohrenleiden :-)

#4 Guest_Egon_*

• Guests

Geschrieben 18 November 2007 - 09:13

Beitrag anzeigentesoro sagte am 12.Nov.07, 23:27:

:respekt: ja ,dankeschön,war aber ne heidenarbeit,ohne quatsch,da ist ne suche im wald manchmal entspannender,wenn man alle 30 sek.ein signal bekommt hat man irg.wann ein ohrenleiden :-)

Also damit könnte ich Leben sofern auch bei jedem Signal es eine Münze ist.
Habe auch einen Haufen Kohle mit meinem Cibola gefunden und könnte mir glatt davon einen Tejon kaufen

Gruß
Egon

#5 tesoro

Silver Star Member

• Members
  • 66 Beiträge
  • Interests:strand-wassersuche,feld und wald,-allrounder-´´geht nicht´´gibt´s nicht´´

Geschrieben 19 November 2007 - 07:47

:nein: na dann los,gleich bei jochen einkaufen :respekt:

#6 tesoro

Silver Star Member

• Members
  • 66 Beiträge

Geschrieben 19 November 2007 - 07:51

:respekt: nee ma im ernst,

das ist ja ganz cool,aber wenn du so 200 mal in die knie gegangen bist weist du aber auch was du gemacht hast,spätestens am nächsten morgen

das ist dann schon arbeit,muskelkater lässt grüssen

#7 Guest_Egon_*

• Guests

Geschrieben 19 November 2007 - 09:32

Nach dem ersten Sondeln am Strand konnte ich am nächsten Tag nicht laufen und hatte verdammte Schmerzen im Oberschenkel. Die Schmerzen hatte ich noch 3 Tage später doch die Ausbeute von 30€ in 3 Std und mind. 300x in die Knie gehen war es wert. Es folgten weitere Tage und Wochen und jedes Mal gab’s anschl. weniger Schmerzen und meine Suchfrequenz war bis zu 4x /Woche a 3-5Std

Mittlerweile musste ich eine Hosengröße größer kaufen da die Oberschenkel doch recht muskulös geworden sind durch die ganze Arbeit. Heute habe ich keine Probleme u.a 12Std am Stück zu Sondeln und außer leichten Rückenschmerzen ist da nicht wirklich viel.

Wie schon geschrieben könnte ich einen Tejon locker aus der Hüfte kaufen und eine Tasche gleich dazu. Das ganze ist natürlich nicht an einem Tag oder Woche ersondelt sonder in 3 Monaten und wenn man bedenkt wie beschissen das Wetter war ist dieser Betrag schon Phänomenal.

Zitat

na dann los gleich bei Jochen einkaufen

Zitat

Bei Jochen würde ich immer wieder meine Geräte kaufen da es meiner Meinung nach der beste Dealer auf dem Gebiet ist. Meinen Cibola SE habe ich ja auch bei ihm gekauft und bin mit dem Gerät als auch mit dem Service sehr zufrieden.

Vielleicht werde ich nächstes Jahr mir einen Tejon kaufen doch leider ist das "gefundene" Geld bereits verplant und Weihnachten steht auch vor der Tür. Der Cibola SE läuft 1A und ich denke ich werde mir zusätzlich die 15er Spule bei Jochen kaufen und später noch mal die 20er Lochspule womit ich dann bestens ausgestattet bin.

Naja das wars erstmal......

Gute Nacht

#8 tesoro

Silver Star Member

• Members
  • 66 Beiträge

Geschrieben 20 November 2007 - 04:43

:respekt: na wenn man ein gutes gerät hat und damit auch gut klarkommt sollte man auch dabei bleiben,ich finde es ist schwer sich an was neues zu gewöhnen,und die richtige einstellung für einen selber zu finden,

der tejon ist ohne zweifel toll,aber ne menge knöpfe drann,viele möglichkeiten drann rumzudrehen halt

#9 tesoro

Silver Star Member

• Members
  • 66 Beiträge

Geschrieben 20 November 2007 - 05:16

bei der such im wasser kann man vielerlei hilfsmittel anwenden um den kleinen unfällen vorzubeugen,ich verwende eine eigenbau siebschüppe,ohne fusstritt,wird nur mit einer hand bedient,kostet kraft aber ich steh auf beiden füssen sicher

man kann den detektor zusätzlich sichern,mit einem ´´halsband´´sozusagen,selbst wenn er mal wegrutscht ist das elektronikteil immer im trockenen

natürlich kann man sich auch den tiger oder sand shark kaufen und dann ist das wurst,das ist natürlich die bessere lösung

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0