Hatte heute meinen ersten Tag als Schatzsucher.
Habe mir das Metallsuchgerät von einem Arbeitskollegen ausgeliehen, der sich das Gerät bei Ebay für 60€ gekauft hat, um den Ehering seiner Frau im Garten wieder zu finden, was auch geklappt hat.
Na ja ich denke das hätte auch jedes andere Gerät geschafft
Habe dann heute auch gleich einiges bei uns im Wald ( Birkenheide bei LU ) gefunden.
Wuste gar nicht, das im Waldboden soviel Alufolie, Teelichter und Schlackesteine liegen, na ja dafür ist der Wald jetzt ein wenig sauberer.
Aber einen Fund habe ich dennoch gemacht, den ich interrasant finde, ein sehr schweres Metallstück, wo ich denke, es könnte ein Splitter von einer Bombe sein...vielleicht ist es aber NUR ein schweres Metallstück J
Aber ich habe es selber gefunden
Mich würde nun noch eins interessieren, ob es erfahrene Sondengänger bei mir in der Ecke gibt, dich mich mal an die Hand nehmen würden und mir zeigen würden wie das so richtig abläuft.
Einfach hier bei mir melden.
Dann währe es auch noch super, wen mir einer das Gerät von meinem Arbeitskollegen, mal genauer erklären würde ( die Gebrauchsanleitung gibt leider nicht viel her )
So nun hoffe ich das es bald Do. ist, Feiertag bei uns J, da kann ich gleich wieder los gehen.
Stephan