Zum Inhalt wechseln

Willkommen im Support Forum:

Damit alle Seitenfunktionen bequem genutzt werden können bedarf es einer kurzen Registrierung!

Neuer in der Stadt

• Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Noob Fresh

Member

• Members
  • 3 Beiträge

Geschrieben 05 März 2007 - 11:35

Hallo erst mal!!!

Ich bin relative neu und hätte da eine gute frage. :t:

Ist es möglich seinen Detektor zu Tunnen :bier: , sprich ich habe schon was gelesen mit einen Booster einbauen.
Wie und wo bekommt man sowas? Und kann man sowas auch selber machen( bauen )?
Den ich bin nicht so überzeugt von meiner Sonde. Das Gerät und den hersteller namen möchte ich nicht nennen, da mir bewusst ist das es nicht das Gelbe vom Ei is. Aber ich bastel gerne rum und möchte es wenn möglich noch leistungsstärker machen.
Würde mich echt freuen wenn mir einer weiter helfen kann damit. :jo:

Gruss von Noob Fresh

#2 Jochen Reifenrath

Platin Star Menber

• Root Admin
  • 791 Beiträge
  • Interests:Ur- und Frühgeschichte, Waldwanderungen

Geschrieben 07 März 2007 - 09:40

Bei einigen Geräten ist das möglich.....welchen hast Du denn? :bier:

#3 Noob Fresh

Member

• Members
  • 3 Beiträge

Geschrieben 10 März 2007 - 06:08

Hi und danke für deine Antwort, dachte es antwortet keiner einem Noob. :mrgreen: Um genau zu sein, weiss ich den Namen vom Gerät nicht. Ist halt ein Billigprodukt aus Fern-Ost, aus e-bay. Aber, da ich schon ein paar Sachen gefunden hab, ist das Gerät doch gar nicht so schlecht. Waren ein paar Patronen in c.a. 10cm Tiefe und das bei sehr stark lemigen Boden. :super: Deswegen wollte ich wissen, wie man einen Bosster einbaut. Also wenn ich es richtig verstanden hab, kann man nicht in jedes Gerät solch ein Zusatz an-bzw. einbauen?

#4 Jochen Reifenrath

Platin Star Menber

• Root Admin
  • 791 Beiträge
  • Interests:Ur- und Frühgeschichte, Waldwanderungen

Geschrieben 11 März 2007 - 10:45

richtig, das geht bei den wenigsten Geräten, da würde ich lieber irgendwann, wenn es die Geldbörse zulässt, auf einen anderen Detektor umsteigen.

#5 Noob Fresh

Member

• Members
  • 3 Beiträge

Geschrieben 11 März 2007 - 12:07

[auf einen anderen Detektor umsteigen.

Danke für mail. Kann mir leider noch keins leisten in der Preis Liste. Aber danke trotz dem für deine Auskunft. Will mir dem nächst einen Impuls Sonde bauen. Wie gut sind da die Ergebnisse?

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0