Zum Inhalt wechseln

Willkommen im Support Forum:

Damit alle Seitenfunktionen bequem genutzt werden können bedarf es einer kurzen Registrierung!

Regenschutzhaube

• Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 ANdy

Bronze Star Member

• Members
  • 9 Beiträge

Geschrieben 03 November 2006 - 01:40

Also mein Germania ist da :boah: :boah: aber wenn ich suchen gehe und es regnet und ich die Regenschutzhaube draufziehe verstellt sich immer der Bodenableich. :jo: ..Habe dann das Klett provisorisch(??) verlängert dass es nicht so eng sitzen muss.Aber ich komme nicht an die Regler ran ohne die Kappe zu entfernen :no: :Never: und die Anschlüsse, hinten am detektor sind, sind auch nicht geschützt. :Never: ..Gibt es da vlt. einen Ersatzschutz für den Detektor?mein cousin hat so einen Braune wo Tesoro drauf steht..der ist super..aber Thomas Schwarz hat den nicht...Was könnte man da machen??kann man woanders welche bestellen??

Bilder sind nur mit Handy gemacht worden hoffe man kann das Problem trotzdem erkennen....

MFG

ANDREAS MÜLLER :rock: :bier: :ohoh:

Angehängte Grafiken

• Angehängtes Bild: Foto_06_.jpg
  • Angehängtes Bild: Foto_07_.jpg
  • Angehängtes Bild: Foto_08_.jpg
  • Angehängtes Bild: Foto_09_.jpg

#2 ANdy

Bronze Star Member

• Members
  • 9 Beiträge

Geschrieben 04 November 2006 - 09:01

Hey kann mir denn Keiner helfen????Bitte helft mir doch...habe im laden bei JR geguckt da gibt es eine Haube für micromax design...erfüllt die denn meine erwartungen?also schützt die auch die hinteren anschlüsse?
mfg Andreas...

#3 Jochen Reifenrath

Platin Star Menber

• Root Admin
  • 791 Beiträge
  • Interests:Ur- und Frühgeschichte, Waldwanderungen

Geschrieben 05 November 2006 - 10:46

Das Problem ist bekannt. Auch mit den braunen Originalhauben gabs damals Probleme. Der Klettverschluss hielt nicht und beim kleinsten Windstoss flogen sie davon. Da sind die schwarzen Hauben schon besser. Mit der Passform ist es dann nicht soweit her. Wir hatten auch schon Muster von anderen Herstellern die nicht besser waren. Ich bin gerade dabei an einer zufriedenstellenden zukünftigen Lösung zu arbeiten.Bis dahin gibt es weiterhin die jetzige Regenschutzhaube als kostenlose Zugabe. Vor Frühling 2007 wird es hierbei keine Änderung geben können. Die Lieferzeiten für Eigenproduktionen sind lang und noch ein Restbestand vorhanden. Es ist zwar optisch keine schöne Lösung aber man kann vielleicht vorübergehend mit einer klaren PE Folie (Gefrierbeutel) und Gummiband arbeiten.

#4 juggernaut

Member

• Members
  • 1 Beiträge

Geschrieben 09 März 2007 - 03:18

Prima, ich bin nämlich auch nicht sonderlich zufrieden mit der leicht undichten Haube! Und da ich sehr oft im Regen unterwegs bin......

Grüsse

Juggernaut

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0