Also ich habe möchte mir gerne einen Vaquero II zulegen..EIn kolege hat den Vaquero...von ihm habe ich das suche auhc alles...doch jetzt binich gewohnt wie gross der unterschied zwischen gut und schlechtem signal beim verquero ist..ist derUnterschied beim Vaquero ähnlich oder ist der Ton soger fast gleich? oder muss ichmich da auf eine grosse umstellungund umgewöhnug gefasst machen?
Andy
Vaquero II-Vaquero SIGNAL
Started By ANdy, Sep 25 2006 07:35
3 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 25 September 2006 - 07:35
Geschrieben 25 September 2006 - 08:06
Der Ton beim Germania ist in der Tonhöhe höher und wirkt dadurch präziser. Der Disk ist softer, der Vorfilter des Vaquero 2- Germania im Vergleich zum Vaquero ist deutlich reduziert.
Geschrieben 27 September 2006 - 12:57
Ist der germania viel besser als der Vaquero oder sind es nur ein wenig verbesserungen die tesoro gemahct hat?wenn mna ca. 1 jahr mit dem vaquero gesucht hat, wird die umstellung schwer wennman zum germania wechsel bezüglich der Tonhöhe etc.?
MFG ANDY
MFG ANDY
Geschrieben 27 September 2006 - 02:01
Nun, der Germania ist durch den geänderten Disk natürlich kleinteileempfindlicher. Der starke Vorfilter ist deutlich reduziert, was jetzt auch eine Suche nach Eisenteilen möglich macht und gleichzeitig das orten von filigranen Teilen verbessert. Insofern hat er sicherlich seine Vorzüge.
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0