Hi Jochen,
das ist schön zu hören, aber wie hätte ich davon Erfahren sollen!?
Mir wäre ein Gebrauchtkauf in Deutschland auch lieber gewesen, aber nun mal was zur "nettikette"
es gehört sich nicht einen Threat einfach so zu schließen, schließlich wollte ich auch noch was über Erfahrungen mit der Spule und dem Gerät erfahren!
Schade das wir nicht ins Geschäft gekommen sind, will aber nicht hoffen, dass der Grund ist warum du meine Anfrage einfach abschließt!
Also wie sieht es denn mit den Erfahrungen aus, kennt sich da jemand aus!!!
P.s.: Wir sind 5 Personen die sich dem neuen Hobby widmen, evtl kannst du da noch einen Euro verdienen, wenn du nett bist!! LOL ;o)
Erfahrungen
Started By Sniper, Mai 17 2006 10:54
Eine Antwort in diesem Thema
Geschrieben 17 Mai 2006 - 10:54
Geschrieben 17 Mai 2006 - 05:48
Ich habe den Beitrag geschlossen weil ich es nicht gerne habe das sich Leute im deutschen Fachhandel vorab intensiv informieren und dann woanders kaufen. Obendrein noch Informationen erfahren wollen und eine unter Copyright stehende Bedienungsanleitung kopiert haben möchten. Nenn es Service-Wüste oder wie Du willst, was die nettikette angeht brauche ich mir nichts vorwerfen lassen, hunderte Kunden die mit mir in Kontakt stehen beurteilen mich als positiv. Wie ist es mit deiner nettikette? Der Mitgliedsname "sniper" gibt mir da schon ein wenig zu denken..."Du solltest nichts von anderen erwarten erwarten was Du selber nicht erfüllen tust."
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen