yep,wer kann mir was über diese sonde sagen(tiefe,praxis.....)DetectorPro Headhunter LandPro
hab den cibola und bin sehr zufrieden , nur juckt es in den fingern mir nen lobo oder den DetectorPro Headhunter LandPro anzulegen.es soll eben noch eine 2 sonde her ..................
der lobo ist gut hab ihn schon kurz getestet ,nur mit dem DetectorPro Headhunter LandPro hab ich noch keine bekanntschaft gemacht....
DetectorPro Headhunter LandPro
Started By nefcrom, Jan 16 2006 04:17
2 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 16 Januar 2006 - 04:17
Geschrieben 16 Januar 2006 - 07:11
DetectorPro Detektoren sind in der ersten Linie Unterwasser- und Stranddetektoren. Für die Landsuche ist der Lobo sicherlich besser geeignet. Interessant an den DetectorPro Detektoren ist die Integration der Elektronik im Kopfhörergehäuse. Find ich irgendwie klasse. Die Tiefensuchleiustung kommt an Cibiola und Lobo nicht ran. Eher vergleichbar mit dem alten Tesoro Silver.Dafür funktioniert er auch am Salzwasserstrand stabil.Die Spule ist komplett vergossen, kann daher zeitlich unbegrenzt unter Wasser eingesetzt werden.Das Gestänge ist komplett für den Unterwassereinsatz ausgelegt.
Geschrieben 17 Januar 2006 - 04:58
Jochen Reifenrath sagte:
DetectorPro Detektoren sind in der ersten Linie Unterwasser- und Stranddetektoren. Für die Landsuche ist der Lobo sicherlich besser geeignet. Interessant an den DetectorPro Detektoren ist die Integration der Elektronik im Kopfhörergehäuse. Find ich irgendwie klasse. Die Tiefensuchleiustung kommt an Cibiola und Lobo nicht ran. Eher vergleichbar mit dem alten Tesoro Silver.Dafür funktioniert er auch am Salzwasserstrand stabil.Die Spule ist komplett vergossen, kann daher zeitlich unbegrenzt unter Wasser eingesetzt werden.Das Gestänge ist komplett für den Unterwassereinsatz ausgelegt.
danke.
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0