Zum Inhalt wechseln

Willkommen im Support Forum:

Damit alle Seitenfunktionen bequem genutzt werden können bedarf es einer kurzen Registrierung!

Fragen über Genehmigung !

• Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Eine Antwort in diesem Thema

#1 tannenberg

Member

• Members
  • 1 Beiträge
  • Interests:alles mögliche

Geschrieben 14 Juni 2005 - 05:21

Halli, Hallöchen,
ich bin neu hier komme aus Berlin und habe mir einen Einsteigerdetektor gekauft. Habe mich dann auch gleich bei euch kundig gemacht, wie es denn so lang läuft und dabei bemerkt, ohne Genehmigung zum buddeln geht hier gar nichts.
Just schrieb ich ans Mecklenburger Denkmalschutzamt (hab da oben einen Garten) und bekam Post!!! :shock:
Da steht drinne, das ja durch den Einsatz von MD und die Plünderung von Metallfunden erheblicher Schaden auf den kulturellen und geschichtlichen Erbe MV´s lastet und die Sache überprüft werden müsse. :shock:
Jetzt wollen sie von mir wissen:
-das Ziel der Suche
-meine Vorkenntnisse im Erkennen von Bodendenkmälern
-Zeitraum der beabsichtigten Suche
-Fragestellung der Suche :? :?
und dem beabsichtigten Umgang mit den Funden

Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben was ich dem Werten Herrn zurück schreiben soll :?: :?:

Gruß Brain

#2 Jochen Reifenrath

Platin Star Menber

• Root Admin
  • 791 Beiträge
  • Interests:Ur- und Frühgeschichte, Waldwanderungen

Geschrieben 14 Juni 2005 - 05:43

Detektorenprofis.de ist keine Plattform für rechtliche Fragen, es versteht sich als Austauschforum für technische Fragen über Detektoren und Kurzmitteilungen rund ums Hobby.Der Betreiber und die Mitglieder können und wollen keine rechtsverbindlichen Auskünfte geben da solche Anfragen bei uns und in anderen Foren in der Vergangenheit immer in wieder Streitgesprächen endeten.
Der Beitrag ist daher geperrt worden.
Bitte wenden sie sich an die Interessenvertretung deutscher Sondengänger www.digs-online.de

GGF
Jochen Reifenrath

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0