Welcher Metalldetektor hat die höchste suchtiefe
Started By Reath, Jun 05 2005 09:54
11 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 05 Juni 2005 - 09:54
hallo leude,
bin neu hier und habe ein grosses problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einen Metalldetektor der truhen mit einer abmessung von (Breite=50cm Höhe=50cm Tiefe=50cm) in einer Tiefe von ca 4 - 8 Meter aufspüren kann. Das Gerät sollte auf Goldsuche spezialisiert sein. Meine frage ist jetzt kann man mit einem high end Metalldetektor solch ein such Tiefe erreichen. Wenn Ja dann welchen? Der Preis spielt fürs erste keine rolle.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!
bin neu hier und habe ein grosses problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einen Metalldetektor der truhen mit einer abmessung von (Breite=50cm Höhe=50cm Tiefe=50cm) in einer Tiefe von ca 4 - 8 Meter aufspüren kann. Das Gerät sollte auf Goldsuche spezialisiert sein. Meine frage ist jetzt kann man mit einem high end Metalldetektor solch ein such Tiefe erreichen. Wenn Ja dann welchen? Der Preis spielt fürs erste keine rolle.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!
Geschrieben 07 Juni 2005 - 03:38
hi
sowas gibts,im land der träume
es gibt pi geräte,die maximal bis 5 meter gehen
sind sehr teuer,und haben keine richtige metall-unterscheidung
viel spass beim graben,wenn schrott tief in der erde ist,vergiss das,kauf dir ein gutes gerät bis 1000 euro,oder ein einsteigergerät,und hör auf zum träumen
sowas gibts,im land der träume
es gibt pi geräte,die maximal bis 5 meter gehen
sind sehr teuer,und haben keine richtige metall-unterscheidung
viel spass beim graben,wenn schrott tief in der erde ist,vergiss das,kauf dir ein gutes gerät bis 1000 euro,oder ein einsteigergerät,und hör auf zum träumen
Geschrieben 07 Juni 2005 - 05:43
Also das habe ich mir schon gedacht. Kannst du mir sagen welches gerät das ist dass bis zu 5m suchtiefe erreichen kann. Ich habe schon auf manchen internet seiten gefoscht bin aber net zu einem ergebniss gekommen.
Geschrieben 07 Juni 2005 - 07:04
hi
muss selber wieder danach suchen,sobald ich es habe,melde ich mich wieder
muss selber wieder danach suchen,sobald ich es habe,melde ich mich wieder
Geschrieben 07 Juni 2005 - 10:00
Danke, aber ehrlich gesagt sagt mir die Seite garnix
Geschrieben 08 Juni 2005 - 06:31
Geschrieben 08 Juni 2005 - 10:10
Danke Jochen !! Genau das habe ich gesucht!!
Geschrieben 25 August 2005 - 05:36
Wenn du ihn gekauft und getestet hast, würde mich ein Erfahrungsbericht interessieren.
Gruß
Hui
Gruß
Hui
Geschrieben 15 Dezember 2005 - 03:51
aus NVA Beständen, OGF (Ortungsgerät Ferromagnetia) heißt das gute Stück.
Geschrieben 15 Dezember 2005 - 07:03
Schätze mal das Gerät könnte diverse Probleme bei der Ortung von Bunt- und Edelmetallen verursachen...
Geschrieben 21 Januar 2006 - 09:28
Mit dem Erfahrungsbericht wird´s wohl nix.
Hui
Hui
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0