Hallo in alle Richtungen.
Ich benötige (wie alle Anfänger) hilfe bei der wahl eines MD
Habe mir 2 Modelle zur Auswahl genommen
ACE 150 von Gallert und den Fischer 1212
mein Suchgebiet ist Militaria ww1-ww2 mei budget beläuft sich auf ca 200 EUR (+- 50 EUR).
Habe natürlich auch intresse an Gebrauchtgeräten.
Da ich in 14 Tagen eine Reise nach POLEN mache benötige ich dringend eure Hilfe.
Danke schon mal im vorraus
GRUSS
ThFr
Hilfe bei der Detektorenwahl
Started By n1f1fr, Mär 28 2005 05:10
5 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 28 März 2005 - 05:10
Geschrieben 28 März 2005 - 05:37
Habe noch weitere geräte gefunden wie z.b.
Tesoro compadre, BLACK KNIGHT MAGPIE
was ist denn davon zu halten ???
Tesoro compadre, BLACK KNIGHT MAGPIE
was ist denn davon zu halten ???
Geschrieben 08 April 2005 - 03:18
Hi n1f1fr ????
Wenn Du schon nicht mehr ausgeben möchtest rate ich Dir zum Compadre.
Von Billig Detektoren ist sicher abzuraten - Kost nix is Nix !
lG
Stefan
Wenn Du schon nicht mehr ausgeben möchtest rate ich Dir zum Compadre.
Von Billig Detektoren ist sicher abzuraten - Kost nix is Nix !
lG
Stefan
Geschrieben 09 November 2005 - 03:28
Hi,
Ich bin auch noch Anfänger aber weiss,das dieser Compadre gut ist (gar keine Frage) aber der Black Knight Magpie ist für Anfänfger und in der Preisklasse optimal ! und für Militaria auch geeignet was der Compadre nicht ist den er dient nur für die Münzsuche !
P.S. Ich rate Dir für`n Anfang den Magpie zu kaufen ! ;) findest auch was damit im Bereich Militaria.
Mfg
Ich bin auch noch Anfänger aber weiss,das dieser Compadre gut ist (gar keine Frage) aber der Black Knight Magpie ist für Anfänfger und in der Preisklasse optimal ! und für Militaria auch geeignet was der Compadre nicht ist den er dient nur für die Münzsuche !
P.S. Ich rate Dir für`n Anfang den Magpie zu kaufen ! ;) findest auch was damit im Bereich Militaria.
Mfg
Geschrieben 09 November 2005 - 03:56
Woher hast Du die Aussage, das der Compadre nür für die Münzsuche geeignet ist ? Und für Militaria ist ja wohl jeder Tesoro besser als der Mapgie von unseren verarbeitungstechnisch "begabten" chinesischen Brüdern und Schwestern !
MFG Pommeraner
MFG Pommeraner
Geschrieben 09 November 2005 - 09:31
Pommeraner hat vollkommen recht, die Verarbeitung eines chinesischen Magpie ist nicht mit einem Tesoro Compadre zu vergleichen, es liegen Welten dazwischen.Wer es sich leisten kann sollte sich lieber den Compadre anschaffen.Noch besser für die Militariasche sind die XP-geräte ADX100 / ADX200 und der G-Maxx.
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0