@Jochen,
du hast doch guten Kontakt zu Tesoro USA.Könntest du dort nicht mal das Thema Funkkopfhörer ansprechen ? Ich denke, das ist eine echte Marktlücke, siehe Funkkopfhörer von XP.
caivs
Funkkopfhörer für Tesoro-Geräte
Started By caligula66, Feb 09 2005 06:28
Eine Antwort in diesem Thema
Geschrieben 09 Februar 2005 - 06:28
Geschrieben 30 April 2006 - 03:23
Tesoro selber ist wie auch die anderen großen Detektorenhersteller nicht an der Produktion von Funk-Kopfhörern interessiert. XP hat in diesem Bereich immer noch eine Ausnahmestellung. Es gibt mittlerweile einige Funk-Kopfhörer Systeme im Handel die auch von Suchern eingesetzt werden.Leider können alle diese Systeme, so fern sie mir bekannt sind, dem XP System WS1-2Kanal im Komfort & Klangspektrum nicht annährend das Wasser reichen. Kurzum - für Tesoro hab ich noch nichts brauchbares gefunden.
Das im Elektronik-Handel angebotene Logo-Tech System ist zwar günstig aber leider sehr unbequem, es drückt schon nach kurzer Suchzeit derart, dass man Kopfschmerzen davon bekommt
. Vom vergleichsweise schlechten Klang mal ganz abgesehen. Vorsicht auch, bei einem getestetem System verringert sich die Empfindlichkeit, bei einem anderen konnte ich kein manuellen Bodenabgleich mehr ausführen. Ist alles noch nicht das gelbe vom Ei.
Das im Elektronik-Handel angebotene Logo-Tech System ist zwar günstig aber leider sehr unbequem, es drückt schon nach kurzer Suchzeit derart, dass man Kopfschmerzen davon bekommt
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0