Zum Inhalt wechseln

Willkommen im Support Forum:

Damit alle Seitenfunktionen bequem genutzt werden können bedarf es einer kurzen Registrierung!

Erster Test XP-Funk-Kopfhörer

• Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Jochen Reifenrath

Platin Star Menber

• Root Admin
  • 791 Beiträge
  • Interests:Ur- und Frühgeschichte, Waldwanderungen

Geschrieben 21 Januar 2005 - 01:56

Die Vorfreude auf kabelloses Suchen war groß, ich hatte allerdings auch ein wenig bedenken das der Funk-Kopfhörer nachteilige Effekte wie z.B Empfindlichkeitsverluste mit sich bringt. Heute war es dann soweit, Lieferung angekommen und sofort einen Detektor mit Funk-Kopfhörer ausgepackt. Funk-Kopfhörer und Detektor sind seitens XP, auf Kanal 1 voreingestellt worden ( derzeit gibt es 2 Kanäle, soll aber auf 4 Kanäle erweitert werden ).
Ich brauchte also nur den Detektor und den Kopfhörer einschalten, dann kam der erste AHA Effekt :idea: , allerdings im positiven Sinne:

Die Klangqualität...... suuuper :wink: Der Kopfhörer.....federleicht :!: Und schnell noch einige Tests bezüglich der Empfindlichkeit....kein Unterschied im Vergleich mit "Verkabelung" oder im Lautsprecherbetrieb :!:
És ist schon ein klasse Gefühl, ohne lästige Verkabelung, den Detektor ablegen zu können. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Suchtag....

GGF
JR

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0