Hallo,
Hat schon Jemand mit dem Sand Shark eine Erfahrung gemacht und hat vielleich wertvolle Tipps? Ich will im nächsten Sommer vielleicht in Italien am Strand und im Meer ausprobieren.
Außerdem habe meinen Sand Shark mit 2 Rundspulen neulich gekauft, eine mit Ø20 und eine mit Ø26 cm. Eine will ich verkaufen, weiß aber nicht welche. Sind die Spulen von Sand Shark eigentlich mit den von Tiger Shark gleich? Ich wäre für eure Hilfe dankbar.
Gruß Schlesier :D
4 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 22 November 2004 - 07:59
Geschrieben 24 April 2007 - 10:49
Hallo Tesoro Gemeinde
ich interessiere mich auch für einen UW Detektor. Welchen ich nehmen soll weiß ich auch noch nicht so recht. Da ich mit Tesoro (Lobo) immer gute Erfahrungen gemacht habe würden mich auch Hinweise bzw. Tipps zum Tiger oder Sand Shark interessieren.
Es gibt auch noch Modelle von Ebinger die mir aber viel zu Teuer sind.
MFG
ich interessiere mich auch für einen UW Detektor. Welchen ich nehmen soll weiß ich auch noch nicht so recht. Da ich mit Tesoro (Lobo) immer gute Erfahrungen gemacht habe würden mich auch Hinweise bzw. Tipps zum Tiger oder Sand Shark interessieren.
MFG
Geschrieben 09 April 2008 - 04:23
Nemesis-2 sagte am 24.Apr.07, 14:49:
Hallo Tesoro Gemeinde
MFG
MFG
Schwieriges Thema, ich such auch einen UW-Detector.
Hatte mit dem Gedanken gespielt mir den "Tiger-Shark" zu kaufen. (ich nutz den nur im Süswasser), aber leider gibt es nicht viel objektive Testberichte.
Schade eigentlich, denn mit meinem Cibola und Lobo bin sehr zufrieden. Desshalb sollte mein UW-Detector auch wieder n Tesoro sein.
Die meisten nutzen FISHER für die UW Suche, ich denke mal das schweren Herzens auch auf diese Marke zurückgreifen werde/muss.
Geschrieben 15 April 2008 - 03:25
hallo ,ich glaub der dag hat recht ,muss wohl jeder selber seine erfahrung machen ,ich hab den tiger hier und hab schon vor monaten angefragt ob jemand mir seine erfahrung mitteilen kann,nix iss gekommen ,kein hauch von erfahrung,ich werd ihn nun mal selber checken wenn das wetter besser wird,mal sehn ob er das kann was ich erwarte .m.f.g. t.
Geschrieben 01 Oktober 2009 - 05:34
Schlesier sagte am 22.Nov.04, 23:59:
Hallo,
Hat schon Jemand mit dem Sand Shark eine Erfahrung gemacht und hat vielleich wertvolle Tipps? Ich will im nächsten Sommer vielleicht in Italien am Strand und im Meer ausprobieren.
Außerdem habe meinen Sand Shark mit 2 Rundspulen neulich gekauft, eine mit Ø20 und eine mit Ø26 cm. Eine will ich verkaufen, weiß aber nicht welche. Sind die Spulen von Sand Shark eigentlich mit den von Tiger Shark gleich? Ich wäre für eure Hilfe dankbar.
............ich hab den tiger shark durchgetestet,bericht ist soeben dazugefügt worden,grüsse
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0