Zum Inhalt wechseln

Willkommen im Support Forum:

Damit alle Seitenfunktionen bequem genutzt werden können bedarf es einer kurzen Registrierung!

Neue XP-Maschinen ??? ( XP-MITO II Power )

• Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 RELICTUS

Bronze Star Member

• Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 05 Januar 2010 - 09:54

Hallo und guten Abend,

habe auf der seite dieses italienischen händlers ein paar neue XP-Geräte gesehen, mich würde insbesondere der "MITO II Power" sehr interessieren, da er baugleich mit dem englischen XP-GMP sein soll und dieser HOT-ROCKS komplett ausblendet !! Meine Frage direkt an Hr. Reifenrath, bekommen Sie auch dieses Gerät rein, könnte man dieses Gerät auch über Sie beziehen?

http://www.metaldete...m/listinoXP.htm

Vorab Danke für die Info.

Mit freundlichen Grüssen,
Relictus

Bearbeitet von RELICTUS, 05 Januar 2010 - 09:56 .

#2 Jochen Reifenrath

Platin Star Menber

• Root Admin
  • 791 Beiträge
  • Interests:Ur- und Frühgeschichte, Waldwanderungen

Geschrieben 06 Januar 2010 - 09:55

Beitrag anzeigenRELICTUS sagte am 06.Jan.10, 00:54:

Hallo und guten Abend,

habe auf der seite dieses italienischen händlers ein paar neue XP-Geräte gesehen, mich würde insbesondere der "MITO II Power" sehr interessieren, da er baugleich mit dem englischen XP-GMP sein soll und dieser HOT-ROCKS komplett ausblendet !! Meine Frage direkt an Hr. Reifenrath, bekommen Sie auch dieses Gerät rein, könnte man dieses Gerät auch über Sie beziehen?

http://www.metaldete...m/listinoXP.htm

Vorab Danke für die Info.

Mit freundlichen Grüssen,
Relictus

Der Mito II ist ein normaler Goldmaxx Power mit Vorfilter der nur in Italien verkauft wird. Der Detektor hat einen voreingestellten Notch Filter für Hot Rocks. Dieser Filter ist auf mineralisierten Grund von Nachteil, da kleine Münzen deutlich schlechter oder gar nicht geortet werden. Eigentlich widerspricht diese Notch- Grundeinstellung dem Gerät, der ja für Kleinteileortung gebaut wird, aus diesem Grunde bieten wir diesen Detektor auch nicht zum Verkauf in Deutschland. Die meisten User wollen max. Kleinteileempfindlichkeit und die erreicht man halt nicht mit einer Kerbfiltereinstellung auf Hot Rocks.

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0