Hallo
ich habe den GMP und den Advensis, nun meine Frage, kann man das Ladegerät vom GMP auch am Advensis verwenden, weil im Shop ist es extra ausgewiesen? Vom Stecker her würde es passen, habe aber nur Angst, das ich etwas falsch mache und was kaputt geht.
Ladegerät
Started By Franka, Dez 29 2009 09:12
4 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 29 Dezember 2009 - 09:12
Geschrieben 11 Januar 2010 - 06:17
Advensis? Ich geh mal davon aus das Du den Adventis 2 meinst. Der Lader vom GMP Power ist nicht mit dem Adventis 2 kompatibel, der Stecker kann nicht passen.
Geschrieben 12 Januar 2010 - 07:51
hallo jochen
doch, es ist der Adventis 2, den ich bei dir gekauft hatte, war bei den vorführgeräten letztes jahr. und doch, der stecker vom ladegerät meines gmps passt da ganz genau. kann da was kaputt gehen?
lg
doch, es ist der Adventis 2, den ich bei dir gekauft hatte, war bei den vorführgeräten letztes jahr. und doch, der stecker vom ladegerät meines gmps passt da ganz genau. kann da was kaputt gehen?
lg
Geschrieben 13 Januar 2010 - 07:12
der Stecker lässt sich nur wenige mm aufschieben, dann muss Gewalt angewendet werden um ihn bis zum Anschlag einzustecken.Die Kontakte (PINS) in der Buchse könnten dabei brechen.
Auf dem Ladegerät, was steht dort für eine Hersteller-Nr. daruf, XP062 oder XP062GO, kannst Du mal schauen bitte?
Auf dem Ladegerät, was steht dort für eine Hersteller-Nr. daruf, XP062 oder XP062GO, kannst Du mal schauen bitte?
Geschrieben 17 Januar 2010 - 04:41
Hallo Jochen
habe soeben eins in deinem Shop geordert
habe soeben eins in deinem Shop geordert
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0