Zum Inhalt wechseln

Willkommen im Support Forum:

Damit alle Seitenfunktionen bequem genutzt werden können bedarf es einer kurzen Registrierung!

Fersebericht zum Goldschatz aus England

Eine Antwort in diesem Thema

#1 Markus

Gold Star Menber

• Members
  • 154 Beiträge
  • Interests:Suchen, Restaurieren und Motorrad fahren

Geschrieben 25 September 2009 - 01:59

Hallo Zusammen,

aufgrund des Riesenschatzfundes in England haben mich heute einige Fernsehsender angerufen und nachgefragt,
ob ich damit einverstanden sei ein kurzes Interview zu geben zum Thema Schatzsuche.
Da ich eine offizielle Suchgenehmigung habe, habe ich mich dazu bereit erklärt ein kurzes Interview zu geben.
Nun kann man also ab 18.00 Uhr auf Pro 7, um 20.00 Uhr auf Sat 1 und auf N24 läuft immer wieder kehrend das kurze Interview sehen.
Morgen werde ich dann noch mal mit WDR ein kurzes Gespräch und Film Dreh haben.

Viele Grüße
Markus

#2 tesoro

Silver Star Member

• Members
  • 66 Beiträge
  • Interests:strand-wassersuche,feld und wald,-allrounder-´´geht nicht´´gibt´s nicht´´

Geschrieben 01 Oktober 2009 - 05:38

Beitrag anzeigenMarkus sagte am 25.Sep.09, 17:59:

Hallo Zusammen,

aufgrund des Riesenschatzfundes in England haben mich heute einige Fernsehsender angerufen und nachgefragt,
ob ich damit einverstanden sei ein kurzes Interview zu geben zum Thema Schatzsuche.
Da ich eine offizielle Suchgenehmigung habe, habe ich mich dazu bereit erklärt ein kurzes Interview zu geben.
Nun kann man also ab 18.00 Uhr auf Pro 7, um 20.00 Uhr auf Sat 1 und auf N24 läuft immer wieder kehrend das kurze Interview sehen.
Morgen werde ich dann noch mal mit WDR ein kurzes Gespräch und Film Dreh haben.

Viele Grüße
Markus
........hallo.............ich brauche auch ne suchgenehmigung :mm:

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0