Hallo und guten Abend,
bitte haltet mich nicht für dämlich,aber ich habe eine Frage zu meinem Suchgerät welches ich gerade bekommen habe.
Ist es denn normal,daß es nur einseitig einen Ton gibt,oder müßte ich auf beiden Seiten etwas hören??
Besten Dank
Stoeren
2 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 12 September 2009 - 08:30
Geschrieben 14 September 2009 - 05:40
Hallo Stoeren,
was meinst Du jetzt damit, deinen Kopfhörer oder Deinen ADX250, der hat nur einen Lautsprecher!
Solltest Du den Kopfhörer meinen, dann könnte dieses ein Zeichen für einen Defekt sein.
Grüsse,
Relictus
was meinst Du jetzt damit, deinen Kopfhörer oder Deinen ADX250, der hat nur einen Lautsprecher!
Solltest Du den Kopfhörer meinen, dann könnte dieses ein Zeichen für einen Defekt sein.
Grüsse,
Relictus
Stoeren sagte am 13.Sep.09, 00:30:
Hallo und guten Abend,
bitte haltet mich nicht für dämlich,aber ich habe eine Frage zu meinem Suchgerät welches ich gerade bekommen habe.
Ist es denn normal,daß es nur einseitig einen Ton gibt,oder müßte ich auf beiden Seiten etwas hören??
Besten Dank
Stoeren
Besten Dank
Stoeren
Geschrieben 15 September 2009 - 09:20
RELICTUS sagte am 14.Sep.09, 21:40:
Hallo Stoeren,
Grüsse,
Relictus
Grüsse,
Relictus
danke für die Antwort!Es funktioniert jetzt....
Grüße
Stoeren
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0